Besonders schön finde ich, daß Frauen in unserer Gesellschaft ihre Schwangerschaft nicht mehr unter weiten Gewändern verstecken, sondern voll Stolz und Selbstbewußtsein präsentieren.
Jutta Seidl

Das Fotoshooting war super-professionell – und das Ergebnis ein Kunstwerk! Dankeschön!
Susanne Klement-Hornich

Vielen Dank für die tollen Schwangerschafts und Babyfotos! Wir waren beide Male hoch zufrieden! Sie haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und die Atmosphäre war locker und entspannt, sodass wir uns allesamt sehr wohl fühlten.
Alles Liebe, Bettina, Markus und Jonathan

In angenehmer Atmosphäre zaubert sie - konzentriert auf den richtigen Moment fürs Abdrücken - stimmungsvolle lebendige Bilder in schwarz-weiß. Von ihr und allerlei lustigen Helferleins gut positioniert, erwischt sie uns und unsere Kinder im richtigen Moment. Und das schafft sie mit einer analogen Mittelformatkamera, über die mein Mann scherzhaft sagt, sie sei aus dem „letzten Jahrhundert“ Immer wieder gerne, denn auf Ihren Fotos gefalle ich mir!
M. Treipl

Erfahrungen

Die Fotoserie unseres kleinen Schatzes ist wunderschön geworden und wird uns ewig an diese Augenblicke erinnern. Es war ganz toll mit Ihnen und Ihrer liebenswerten Art zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Nicole, Markus und Michael Krones

Nach jedem Fototermin bei Edith Walzl bin ich schöner und selbstbewusster weggegangen. Ich habe mich sehr wertgeschätzt gefühlt. Frau Walzl ging auf meine Wünsche, aber auch Grenzen sehr einfühlsam ein und wir haben auch sehr viel gelacht. So fand ich auch den Mut mit 42 Jahren meine ersten Aktfotos zu machen. Die Fotos während der Schwangerschaft, nach den Geburten von Timon und Zoey als Neugeborene und später als Babys sind auch wunderschön geworden und schmücken unsere Wohnung. Bei den Willkommensfesten hat Edith die Stimmung wunderbar auf den Bildern aufgefangen und uns damit eine schöne Erinnerung beschert. Vielen dank dafür!
Martina

Erfahrungen

Mir ist schnell was zu peinlich wenn es um mich und Fotos geht; und die Unsicherheit beim Fotografieren eine zuverlässige Hürde. Bei der Entscheidung für Frau Walzl war eines klar, nur vor einer Meisterin ihres Faches lasse ich meine Hüllen fallen und so ein Nackt-Shooting mache ich nur ein einziges Mal. Ich schildere es mal so - Ein aufregendes Abenteuer mit überraschend schönem Ende.
Birgit Ewald

Sowohl die Fotos die ich am Ende der Schwangerschaft machen ließ, als auch die Fotos unserer einjährigen Tochter waren einmalig- die Auswahl ist immer sehr schwer gefallen, am liebsten hätten wir alle genommen! Die Atmosphäre während dem Shooting ist sehr angenehm und auch ein quirliges Kleinkind ist auf Grund der vielen verschiedenen Requisiten fasziniert und sitzt still! „Beim nächsten Anlass unbedingt wieder!“
Stephanie Ludwig und Gernot Engstler mit Miriam

Fotografiert zu werden, ist ein sehr aufregendes und wunderschönes Erlebnis. Edith Walzl schafft es eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen in der man/frau alle alltäglichen Masken ablegen kann und sich so in seiner Einzigartigkeit ablichten zu lassen. Die Ergebnisse erfreuen und lassen sich herzeigen.
Rosi Stockinger

Das Babybauchshooting bei Frau Walzl war Hochzeitgeschenk an meine Frau und mich und bei näherer Betrachtung des Geschenks sagte ich zu meiner Frau „naja, da bin ich aber mal gespannt,.. !?“. Als einer der schon von Berufswegen her viele Berührungspunkte mit Fotografen/Fotoshootings hatte war ich natürlich skeptisch, da es gerade in dieser Branche eine große Menge an selbstüberschätzenden Amateuren gibt. Und auch das Thema der analogen Fotografie hatte mich zunächst irritiert. Zu unserer Freude war das was uns dort erwartete ein wirklich entspanntes Foto-Shooting in dem Frau Walzl mit sehr viel „Bauch-Gefühl“ auf unsere Wünsche einging. Das was schließlich als Ergebnis hervorkam hat uns wirklich begeistert: Wunderschöne Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. Mittlerweile sind wir mit unserer Kleinen wiedergekommen und haben auch das Jungfamilienshooting bei Frau Walzl machen lassen. Abschließend kann man sagen: Sehr kompetent in der Sache, sehr bemüht um den Kunden und enormes Können trifft das total richtige Gefühl für die Kunst der Fotografie.
Erich Fasching