Foto-Shooting mit Vierbeiner Spendenaktion zu Gunsten „Tier-reich“

Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, in Kooperation
mit dem Magazin „Crazy4Dogs“ eine Spendenaktion zu Gunstendes Hundehospizes „Tier-reich“ auf die Beine zu stellen!

Fr- Sabine Neumann, die Obfrau des „Tier-reichs“ leistet Beeindruckendes.
Im schönen Kamptal, in der Ortschaft Femitz hat Fr- Neuman ein Hundehospiz gegründet- Hier werden Hunde aus dem Tierschutz das letzte
Stück ihres Lebens liebevoll begleitet.
Eine sehr schöne und sinnvolle Tätigkeit, die ganz sicher nicht immer leicht ist.
Umso mehr bewundere ich den Einsatz von Fr. Neumann und ihren Helfern, denen es ein großes Anliegen ist, den Tieren einen angenehmen undwürdigen Lebensabend zu ermöglichen.
Weil ich so beeindruckt von dieser Hundesenioren-Wohngemeinschaft bin, habe ich mich entschlossen, eine „Charity-Fotoaktion“ ins Leben zu rufen, um das „Tier-reich“ finanziell ein wenig zu unterstützen.

„Charity Fotoaktion“ zu Gunsten „Tier-reich“
Von allen Familien-, Kinder od. Portraitserien mit „Hund am Bild“
die ich bis zum 31.12. fotografiere spende ich die Hälfte des Aufnahmehonoraresan das „Tier-reich“!

Das Magazin „Crazy4Dogs“ unterstüzt die Aktion ganz großartig und sehr professionell mit einem Artikel in der Herbstausgabe. Vielen Dank dafür!

Helfen auch Sie mit, dass wir ein wenig beitragen können, den Vierbeinem im „Tier-reich“ noch ein paar schöne Tage zu bescherenl

Wir hoffen auf viele „Foto-Sessions mit Vierbeinem“!

Für nähere Infos bitte Mail an: e-walzl@fotowalzl-at

Herzlichen Gruß – Ihre Fotografin Edith Walzl

www.tier-reich.at
www.crazy4dogs.at
www.fotowalzl.at