Familienfotos

Mit Charakter und Emotionen – so besonders wie jedes Familienmitglied

Die Familienfotografie dokumentiert wichtige Lebensphasen und bedeutende Momente – für uns und für zukünftige Generationen. Ein neues Familienmitglied wird geboren, Kinder wachsen vom Baby zum Schulkind heran, das Elternpaar wird gemeinsam alt.

Das Betrachten von Familienfotografien berührt unser Herz auch noch nach Jahrzehnten und wir fühlen uns in die Vergangenheit zurückversetzt.

Die Familie, in welcher Form auch immer – beständig und klar oder bunt wie ein Fleckerlteppich – sie ist jener Ort, nach dem wir uns sehnen. Geliebte Menschen auf dem Lebensweg zu begleiten, erfüllt uns und gibt uns einen Sinn – wie schöne Momente der Harmonie, des Glücks und der Gemeinsamkeit festzuhalten. In der Familienfotografie ist mir sehr wichtig, die Verbundenheit der Familie zum Ausdruck zu bringen, und doch jedes Familienmitglied in seiner authentischen Persönlichkeit darzustellen.

Als Familienfotografin lege ich sehr viel Wert auf eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre in meinem Studio, in der sich Ihre ganze Familie wohlfühlt.

Dabei entstehen in Wien Familienfotos, die wichtige Lebensphasen und bedeutende Momente dokumentieren – für uns und für zukünftige Generationen. Ein neues Familienmitglied wird geboren, Kinder wachsen vom Baby zum Schulkind heran, das Elternpaar wird gemeinsam alt.